Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 3=

(64)
1 2 3 4 5 6 7
(44) Michael

Hier wird man wirklich geholfen ich sage nur TOP !!!!

(43) Ralph

Hallo, wurde von einem Freund empfohlen und muss sagen, dass die Beratung sehr gut ist.
Danke!

(42) Bestseller24

Sehr schöne übersichtliche & informative Seite. Bin echt begeistert....weiter so....

(41) Thomas

Ich habe vor kurzem einen PC bei euch bestellt und war überrascht von der schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung. Ich finde man sollte häufiger kleinere Unternehmen wie euch unterstützen und habe euch deshalb auch Freunde weiterempfohlen.

(40) Melideas
Mo, 27 Februar 2017

Schönes Design, allerdings werden im Shop leider keine Bilder angezeigt. Wird das gerade gewartet?

Ansonsten habt ihr mir mal mit einem Notebook ausgeholfen, toller Service.

(39) Schmidi
So, 26 Februar 2017

Tolle Seite habt ihr hier! weiter so !

(38) Mike
Sa, 25 Februar 2017

Hier habe ich einen sehr guten fotoscanner gefunden. Mal abgesehen von dem Produktvergleich finde ich auch die Beiträge sehr nice.
Vielen Dank

(37) Viktor P.
Di, 21 Februar 2017

Hi,
ihr macht hier wirklich einen guten Job. Wir haben hier öfters Probleme mit unseren Scannern un unseren Scannernetzwerken.
Bei Bedarf gab es hier immer schnellen Rat, wofür wir sehr dankbar sind.
Wir hoffe, in Zukunft weiterhin eure Kunden sein zu können.
LG :)

(36) goodgameingpc
Do, 16 Februar 2017

Gute PCs
Gute Qualität
Gut zum zocken
Dein Gaming PC 2017

(35) GlobusHIlft
Mi, 25 Januar 2017

Netter Service und gute Leistungenm. Weiter so!