Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 5=

(64)
1 2 3 4 5 6 7
(54) Dennis
Do, 29 Juni 2017

Schöne und ansprechende Internetseite, fast bei um die Ecke. Das Geschäft gefällt auch vor Ort ;-)

(53) Emil
Fr, 28 April 2017

Ich habe im Internet gerade eure Website entdeckt, die einen wirklich guten Eindruck auf mich macht. :) Das umfangreiche Service-Angebot finde ich dabei besonders ansprechend. Macht weiter so!

(52) Chriss
Mi, 26 April 2017

Auf der Suche nach einem neuen PC bin ich auf diese Webseite gestoßen. Sehr schöne und übersichtliche Seite. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

(51) Peter
Mi, 26 April 2017

Ich war vor kurzem bei "Recoa Computertechnik", weil ich ein Problem mit meiner Festplatte hatte und nicht mehr auf die Daten zugreifen konnte. Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen und der Preis war auch durchaus in Ordnung!
Sollte ich noch einmal Probleme mit meinem Computer haben, so werde ich wiederkommen!
Beste Grüße!

(50) Bjorn
So, 23 April 2017

War schon öfters bei euch und war immer zufrieden. Meine ganze Verwandschaft geht mittlerweile zu RECOA. Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, Preise sind auch okay, bis jetzt immer gut beraten worden

(49) Byran
Mo, 17 April 2017

Ich bedanke mich recht herzlich!

Bin sehr zufrieden und werde euch guten Gewissen weiter empfehlen.
Grüße

(48) smokeguard
Mo, 17 April 2017

Hallo zusammen,
Sehr schöne Website mit nützlichen Informationen und gutem Content :)
LG


(47) Tom R
Mo, 3 April 2017

Die Website wurde mir von einem Freund empfohlen, weil ich einen neuen Pc brauchte. Bin bisher sehr zufrieden.

(46) Peter

Ein echt klasse Service/Dienstleistung bietet ihr hier an. Echt Top immer empfehlenswert.

Beste Grüße


(45) Lukas

Hallo!
Wollte nur mal Hall sagen, tolle Website übrigens!

mit freundlichen Grüßen
Alex :)