Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 3=

(64)
1 2 3 4 5 6 7
(34) Patrick
Sa, 21 Januar 2017

Hey,

eine tolle Seite habt ihr da !
Sehr schlicht und übersichtlich :-)

Macht weiter so !

Gruß
Patrick

(33) Gregor
So, 15 Januar 2017

Sehr netter Service und kompetente Leistung. Mein Notebook war nach kurzer Zeit wieder zum Start bereit! Sollte ich erneut Probleme haben, komme ich sofort und sehr gerne wieder vorbei. Macht weiter so.

Liebe Grüße

(32) Gaming Freak
Sa, 7 Januar 2017

Super kompetente Beratung. Wurde durch einen Freund empfohlen und da ich so einen Sevice erlebt habe, musste ich unbedingt diese Bewertung schreiben!

(31) Alexander Moeck
Di, 27 Dezember 2016

Ein halbes Jahr und nicht ein einziger Fehler zu entdecken. Ich erinnere mich an die Beratung und die schnelle Bearbeitung. Ich werde mich öfter melden. Allein die Preise sind schon großartig niedrig, aber die Beratung ebenfalls kundenfreundlich (keine Abzocke).

Außerdem ist das mit dem Parken großartig geregelt.

(30) Tom
Mo, 26 Dezember 2016

Eine echt klasse Website. Macht weiter so und echt super Angebot!

(29) Martin
So, 18 Dezember 2016

Coole Seite mit viel Infos. Super Adventsaktion ;-)

(28) Marius
Di, 6 Dezember 2016

Seite gut. Shop gut was will man mehr

(27) Katja
Fr, 2 Dezember 2016

Wow, tolle Seite und auch sehr informativ. Auch der Online Shop ist sehr schön aufgebaut. Weiter so :)

(26) Marius
Mo, 28 November 2016

Tolle Seite mit einem guten Übersichtlichen Aufbau und der Shop gefällt mir auch ziemlich gut

(25) Susi
So, 23 Oktober 2016

Eine gelungene Webseite - übersichtlich und informativ. Das Service-Angebot ist super, genau wie der Online-Shop ;-) Gerade die Möglichkeit, den eigenen PC aufrüsten zu lassen oder einen neuen, nach eigenen Wünschen konfigurierten Gaming-PC zu erstehen, ist heutzutage enorm wichtig, um moderne Hardware wie VR Brillen u.Ä. in Verbindung mit dem PC nutzen zu können.