Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 7=

(64)
1 2 3 4 5 6 7
(14) Susanne Wöhler
Di, 19 Juli 2016

In einem anderen Laden wurde mir gesagt, die Reparatur meines Laptop's würde über €600.- kosten, was sich nicht mehr lohnen würde und ich sollte mir doch ein neues Gerät kaufen. Nachdem ich bei Herrn Voss war, habe ich wirklich ein fast neues Gerät - es ist allerdings immer noch das alte, repariert für €220.-. "Ein Arzt dem Frauen vertrauen" .... Jederzeit wieder!

(13) Benny S.
Di, 28 Juni 2016

Eine riesen Auswahl an Produkten. Ich bin total begeistert. Alles übersichtlich und informativ. Ich werde diese Seite auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lieben Gruß

(12) Linke
Mo, 27 Juni 2016

Sehr kompetente Beratung, tolle Ware !!! Nur zu Empfehlen...

(11) Nils M.
Mo, 27 Juni 2016

Hallo,
eine sehr informative Seite wurde hier entwickelt. Ich bin vom Informationsgehalt und der Aufmachung überzeugt.
LG

(10) Ubuescher
Sa, 11 Juni 2016

Hi finde die Seite auch Super =) Für Gaming Laptops kann ich im übrigen auch www.gaming-laptoptest.de empfehlen.Da bekommt mach auch einen guten Überblick, was alles so in einem Gaming Laptop sein sollte. Ansonsten echt klasse Seite hier !

(9) Stef
Fr, 22 April 2016

Kaufe hier immer wieder gerne ein! Nur zu empfehlen!

(8) Erwin
Sa, 9 April 2016

Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

(7) gaming laptop

Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

(6) Maxim Goerlitz

Habe mir bei Recoa meinen ersten Gaming PC zusammen gestellt. Der Service und die Mitarbeiter sind einfach nur TOP. Ich wurde sehr gut beraten und mir wurde stehts weitergeholfen. Falls ich mal neue Teile brauche werde ich bestimmt wieder kommen.

Gruß
Maxim

(5) Paul
Di, 26 Januar 2016

Eine sehr schöne Seite! :D