Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 6=

(64)
1 2 3 4 5 6 7
<
(4) Klas
So, 5 Juli 2015

Mein Kollegen hat über Ihren Service sehr gut gesprochen, falls ich was brauchen sollte würde ich mich bei Ihnen melden

(3) Sascha
Di, 29 November 2011

Ich bin wirklich überzeugt von dem Service der einem geboten wird. Es geht merklich nicht hauptsächlich um den Profit sondern darum was der Kunde wirklich braucht. Kundenwünsche werden ohne Wenn und Aber angenommen und nach Möglichkeit sofort ausgeführt.



(2) Jasmin
Fr, 11 Mai 2012

Super Freundlicher Service! Bei Euch fühle ich mich gut aufgehoben! Werde noch mal vorbei kommen müssen, wegen PC reinigung da ich mich nicht an den CPU Kühler traue! Super tolles Team & Gute Beratung! DANKE



(1) Emre
Do, 12 Juli 2012

Ich besuche diesen Computerladen öfters, und muss echt sagen das die Angebotenen Hard- und Software Gerätschaften dort erste Sahne sind. Hatte bislang noch nie Probleme mit etwas. Im Gegensatz zu diversen anderen Computerläden habe ich hier bislang nur ein einziges Hardwareteil innerhalb der Garantiezeit zurückgeschickt. Ein PC System das ich vor ungefähr 4 Jahren hier gekauft habe läuft heute noch makellos. Das einzige Manko ist, dass die Angebotenen Teile hier etwas Teurer sind, Grundsätzlich immer so um 2-8 %. Wer was Vernünftiges für sein Geld haben möchte, muss eben etwas mehr Blättern.... Ich fahre mit 100 Euro 500km weit, anstatt mit 75 Euro nur 300 ;)



<